Über UNS



Ich grüße Sie herzlich,

mein Name ist Frank Lippert und ich fertigt seit dem Jahr 2000 Bodensitzkissen für die Bereiche Meditation, Yoga, Pädagogik & Therapie, in der eigenen Kissenmanufaktur in Schleswig-Holstein an.

Sie erwerben bei uns nicht nur ein Kissen, sondern Sie haben auch die Gewissheit, das Ihr Kissen fair und sehr nachhaltig in einer kleinen, aber feinen Kissenmanufaktur in Schleswig-Holstein angefertigt wurde.
Unsere Kissen sind somit nicht einmal um die Welt gereist, durch viele Händ gegangen, sondern Sie bestellen direkt aus unserer Kissenmanufaktur.
Trotzdem haben Sie das volle Rückgaberecht und der Versand erfolgt ab 5-6 Werktagen.

Ich wollte schon immer ein eigenes Produkt fertigen und verkaufen, schon als Kind.

Nach zwei Ausbildungen (Landwirtschaft, Buch- und Offsetdrucker) und einem Studium (Sozialpädagogik), entstand in der Arbeit als Sozialpädagoge eine Idee, die mich nicht mehr losließ.

Ich arbeitete in meiner pädagogischen Arbeit mit kleinen Kindern und ein Großteil davon fand auf dem Boden statt. Dabei schliefen mir immer die Füße ein und ich hatte nach dem Hochkommen starke Spannungs- und Gelenkschmerzen und das nervte.

Irgendwie brauchte ich hier Abhilfe und da kam mir das Bodensitzkissen in den Sinn, das ich aus dem Yoga kannte.

Da Nähen immer schon zu meinen Leidenschaften gehörte (Mützen, Lederhosen, Jacken, Drachen, Taschen ...) fertigte ich mir ein Bodensitzkissen an Kissen an. Die Erleichterung war erheblich.
So entstand dann die Geschäftsidee, die bis heute Bestand hat und dafür bin ich sehr sehr dankbar.
Auch ein Produktname (BOSIKI) war schnell gefunden, einfach aus dem Wort BOdenSItzKIssen abgeleitet.

Von Anfang an war mir die Qualität und der praktische Nutzen sehr wichtig, denn ich merkte schnell, dass die Kissenhöhe sehr entscheidend für ein aufrechtes, entspanntes und schmerzfreies Sitzen auf dem Boden ist. Hier wurde ich auch von Physiotherapeuten unterstützt.
So bieten wir Ihnen 6 Kissenhöhen an, wobei weitere Höhen auf Anfrage möglich sind.
 
Gerne berate ich Sie auch persönlich zum richtigen Kissen.
Frank Lippert: 04342-308182



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kundenfeedback

Die richtige Kissenhöhe